Neue Inhalte für die Kampfgilde mit Warlords of Draenor? ³

{gspeech}Ein Feature, welches von vielen Spielern gerade in nicht Progresszeiten genutzt wird, dürfte die sogenannte Kampfgilde in Orgrimmar bzw. der Eisenschmiede sein. Dort könnt ihr euer Geschick sowie eure Charakterbeherrschung unter Beweis stellen und gegen mächtige Bosse im Alleingang antreten. Zum aktuellen Stand (Patch 5.4.2) gibt es insgesamt 10 verschiedene Ränge, die man erreichen kann.

Die Kampfgilde in Orgrimmar

Bereits vor einigen Tagen wurde der Game Designer von World of Warcraft via Twitter gefragt, ob es mit Warlords of Draenor weitere Ränge und somit auch neue Bosse und Inhalte für die Kampfgilde geben wird. Laut Dave Maldonado wird es diese geben, allerdings sieht man bei Blizzard die Kampfgilde lediglich als kleines „Neben-Feature“ dennoch wird man, sofern es die Zeit zulässt, auch diese Neben-Features erweitern.

Änderungen an der Kampfgilde mit Warlords of Draenor sind also nicht ausgeschlossen. Sobald wir weitere Informationen für Euch haben, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen.{/gspeech}